Montag, 16. März 2009

...und es war sommer...

wie mir aus gute quella erfahra hen, gibts bei euch schnee...?
hier gibts sonne!, kurze hosa (röck), festivals...
naja, abends denka ma scho no an euch,... wenns kühla wird... un übaall feuala brenne *grins*
...un unsa hütte is au wieda trocka - un soga sauber!!! als es wärma gworda is ham mir zerst amol da ganza karra ausgräumt, trockaglegt un putzt. jau, jetz leb ma wieda!!!

Die Sache mit dem Gas war ja auch wieder so ein Wunderding wies uns andauernd widerfährt. Zuerst ham wir Tagelang die richtige Tanke gsucht.. schlussendlich auch gfunden und dann hätt fast der Adapter net passt. I hab bet, Theo + Tankwart (e) ham gschraubt, drückt, kopfgsschüttelt und schlussendlich das Gas erfolgreich umfüllen können :).. Year!

Das die Santa Fe - Quellen hier unsere Favoriten sind, ham wir scho angedeutet.. deswegen sin wir immer noch hier *grins*..außerdem is jetzt bald das Dragon-Festival hier oder Nähe. Scheint die nächste Station auf der Reise zu sein.. Und wenn Gott uns dort haben will, werdns auch mehr als Techno und Rave-Muke spielen ;))

gruss+segen
theo und tina

1 Kommentar:

Livingpriest hat gesagt…

hä, aus was für ner Quelle hast Du erfahren das hier Schnee ist? Sone heisse Quelle oder was? Also in den Bergen gibts Schnee. Hier scheint die Sonne und es ist so heiss, das man den zweiten Pulli unter dem Wintermantel nicht mehr braucht!
Nun denn, dann verbrenn dir mal nicht das Hirn in den heissen Quellen :-)