Donnerstag, 19. Februar 2009

Wunder?

Steht net alles scho in da Bibel wies weitergehn wird? Hat uns net Jesus grosse Sachn und Wunder versprochn? Und genau in soam Wunder bin i wieder mittndrin:)
Das i wieder an Unimog hab, sogar nu Geld übrig is und i wieder auf Touren gehn kann, die Tina wieder mitkommen is damit i net alloi bin...

Reisebericht: Tina vom Bahnhof abholen, an Ollen Afrikakumpel treffen und letzte Tipps abholen und aufn Weg nach Frankreich der erste Stopp wies letzte Mal bei guten Freunden. I war scho lang nimma in meiner alten Wohnung und planlos wie i bin hab is nimma gfundn. Aber dafür ham ma zur späten Stunde eine beleuchtete Burg entdeckt. War n recht schöner Platz zum Übernachten. Dann halt erst am nächsten Tag zu den Ittenbachs..:))
Am Tag drauf ging die Reise richtig los.
Ziel: heiße Quellen in der Nähe von Perpignan (Tipp vo mein Schwesterherz)..
Nach drei Tagn stand ma mittn in der Nacht vor am Thermalbad. Kein Zugang zu den heißen Quellen. Näxtn Tag ham wir den Zugang gsucht aber nur einen für Touris (inkl. Preisen) gfunden. Etwas frustriert aber mit nem Tipp für freie heiße Quellen in der Tasch wollt ma uns scho auf den Weg machn. Da labert uns so ein Clown von der Seite an und fragt: "Jesusfreax?". Des war wirklich n echter Clown mit seiner Familie die in eine christl. Kommunity gehn und dort kürzlich was von de Freaks ghört ham. De ham uns dann in die Thermalquellen eingladen und uns anschließend detailiert erklärt wo wir freie heiße Quelln findn..

Our god is a freakish god!!!

Wunder gibts tagtäglich, nur erkennen muss ma se!

4 Kommentare:

Livingpriest hat gesagt…

wie, Du bist wieder auf tour??? Wir haben uns garnicht verabschiedet! Ich werde Dich vermissen! Nee echt, ich glaube Du fehlst mir! Einer der RICHTIGEN Freaks! So Leut wie Dich brauchen wir bei uns! Aber ich glaube Dein platz ist nicht bei uns, so schade ich das auch finde. Vielleicht sollt ich auch mal raus aus Deutschland... fucking shit, ich bin hier so gefangen!!

Theo hat gesagt…

hi jo.,
...jetz beklag di net, du hast mi doch wegbetet... *grins*

meine gemeinde sin un bleibe die stuttgarter freaks!!! egal wo i grad be: in herz, gebet un internet bleibe mir imma vabunda...


lg. aus spania
theo

Berney-Freak hat gesagt…

mach nur weiter so, echt geil dass es euch gut geht. ich vermisse am heutigen tage meine zeit auf der strasse so schmerzlich wie schon lange nicht mehr. sitze in meinem eisfach, weil mir der ofen explodiert ist, habe ihn am sonntag geputzt und gestern verputzt, jetzt sieht es in meiner wohnung saumäßig aus und neu einbrennen kann ich auch erst morgen.
tage gibt´s da klappt einfach garnichts.
scheiss depression und gleich kommen gäste
berney

Livingpriest hat gesagt…

hä, Ofen explodiert? War zuviel Dynamit im Holz?

jaja, theo, hau du nur ab! Dann haben wir endlich wieder ruhe und alles wird wieder so schön normal.....
äh, wann kommscht wieder?