Dienstag, 27. November 2007

...schoen war die zeit...

...gest war i no in suedtirol - un heut be i scho in spania :) naja dazwischa war i au no a woch im schowbaland - aba die zeit is wie im flug vaganga. des zaehlt eigentlich gar et ;)

danke helmut un richte deine freund schoene gruess vo mir aus. i han a supa zeit bei euch ghet...

5 Kommentare:

bread and life hat gesagt…

hi ihr!
Ich hoff euch gehts gut und ihr habt eine gute Zeit....damit ihr auch mitkriegt, was bei uns so los ist könnt ihr auch mal hierhin schaun:http://breadandlife.blogspot.com/
wünsch euch gottes segen - wir beten für euch tomm

bread and life hat gesagt…

ach ja: hab da was in einem prayer book was gelesen, was euch vielleicht nützlich sein kann: FOR A JOURNEY
Let me not undertake this journey begrudgingly,
but instead with love and thankfulness, saying,
as Columba said:
I thank You for this, my God:
I am a traveller
and a stranger in the world,
like so many of Your People
before me.

Livingpriest hat gesagt…

Oh, was neues vom Theo! Dachte schon Dir wär ne Pritsche auf den Kopf gefallen oder so. Soso, Du warst im Schwabenländle und ich hab nix davon mitgekrigt?!? Ha so ebbes!
Na dann machs mal gut und mach keine Dummheiten :-)
achja, bread and life, äh seid ihr zufällig die wo da auf dem Freakstock dem Jo immer schön Kaffee spenden? (also ich bin der Grufti Jo aus Stuttgart, wo immer auf dem Freakstock bei lieben Österreichern zu Besuch ist:-)

Livingpriest hat gesagt…

Weis eigendlich jemand ob der Theo noch lebt?

Berney-Freak hat gesagt…

Heya Theo, Tine & Co.

Hartmut sucht euch, ich hab auch schon lange nichts mehr gehört und Andy wundert sich wo seine Lederjacke ist - alles klar - Meldung so schnell wie möglich.